Gästebuch

Hier könnt ihr Kritik und Lob loswerden!

Kommentare: 26
  • #26

    Michael (Dienstag, 03 Januar 2017 16:38)

    Servus

    Schöne Bilder, weiter so! Freut mich immer, Motorsportfans und -Fahrer zu "treffen"! :D

    Macht's gut und viel Spass und Erfolg weiterhin!
    Michael

  • #25

    Sophia (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:21)

    Das ist eine sehr gute Seite für all diejenigen, die sich für den Motorsport begeistern können. Ihr bietet alles was ein Fan haben möchte! Ob es ansprechende Bilder oder Videos sind, einfach klasse!

    Viel Erfolg für die Zukunft und weiter so.

  • #24

    Arne Steinkellner (Freitag, 12 Dezember 2014 13:18)

    Hallo! Für Motorsportfreunde ist das echt ne super Seite! Würde mich freuen, wenn ihr auch auf meiner Seite mal vorbeischauen würdet!
    Weiter so!
    Euer Arne!

  • #23

    Chris (Samstag, 06 Dezember 2014 08:41)

    Hallo,
    schöne Seite und sehr coole Pics!

    Gruß
    Chris

  • #22

    Gernot (Dienstag, 07 Oktober 2014 23:15)

    Hallo erst mal,
    bin über's Video der Herbstrallye Leiben 2014 auf eure Seite gestolpert, schaut jo gonz net aus.
    mfg
    Gernot
    www.g7d.at

  • #21

    Philipp (Montag, 14 Juli 2014 14:11)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag :)

  • #20

    der (Mittwoch, 12 März 2014 00:56)

    Schöne Seite :)

  • #19

    Sozialnetzwerk Geld verdienen (Dienstag, 17 Dezember 2013 17:45)

    Hey das ist ein richtig gute Homepage ;) die gefällt mir richtig gut ! Endlich gibt es Motor Action ;)

  • #18

    Paps (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:08)

    Servus.
    Jetzt hats doch noch zum 3 Platz in der Bayrischen Rallyemeisterschaft gereicht. War wieder eine Tolle Saison trotz
    der Problem am Anfang und am Ende. Kanns kaum erwarten was die Saison 2014 bringt. Hoffentlich viel Glück mit deinen Traum und keine Unfälle.
    Gruß Paps

  • #17

    Christian (Freitag, 20 September 2013 23:10)

    Servus Daniel.
    Gefällt mir.
    Nur bei Lieblingsessen hättest du alles und viel angeben müssen.
    Bis Sonntag.

  • #16

    Gerhard Wilhelm (Sonntag, 07 Juli 2013 10:37)

    Hei Daniel, hab soeben dein Coburg Video angeschaut, super gefahren, super Plazierung !bin begeistert! mach weiter so.
    Gruß Gerhard

  • #15

    Erwin Altweck (Sonntag, 10 Februar 2013 12:54)

    Hallo Daniel,

    herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel 2012.
    Weiter so!!!

  • #14

    Uwe (Mittwoch, 26 Dezember 2012 20:36)

    Hallo Daniel,

    herzliche Glückwünsche zur gewonnenen Meisterschaft - trotz einiger Rückschläge zum Schluss hat´s doch noch gereicht.Wünsche Dir und dem Team einen guten Rutsch nach 2013 und
    freue mich schon auf die nächste Saison und auf hoffentlich spannende Rennen.

    Grüße Uwe

  • #13

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 30 Juni 2012 00:16)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #12

    Kevin (Donnerstag, 31 Mai 2012 18:44)

    Super in der Tat- nächstes mal haben wir Euch ;-)

    Danke für die Fotos!

    Der Klassenachte

  • #11

    Edwin (Montag, 28 Mai 2012 18:09)

    Hallo Daniel, ist ja super gelaufen in Emmersdorf bei der Schotterrallye!
    Weiter so und danke an Jasmin für die vielen tollen Bilder!

    Beste Grüße
    Edwin

  • #10

    Dein Papa (Freitag, 18 November 2011 19:53)

    Hallo Daniel, so jetzt ist deine 2.te Rallye Saison 2011 zu Ende. Las dich durch die kleinen Rückschläge nicht von deinen Traum
    abbringen, weiter so.
    Wünsch dir durch die Erfolge von 2011 eine
    erfolgreiche Sponsorensuche für 2012.

    Bin sehr stolz auf Dich

  • #9

    Steini (Sonntag, 13 November 2011 00:12)

    Servus,

    Coole Pic's und Video's! Weiter soooo ;)
    mfg Steini

  • #8

    Mathias (Mittwoch, 01 Juni 2011 19:35)

    Danke noch mal für das super Bild von meinem Compact, hoffe auf weitere schöne Bilder von meinem Auto :-) wünsche dir noch eine erfolgreiche Sasion 2011

    guß Mathias

  • #7

    philipp (Donnerstag, 20 Januar 2011 21:24)

    servus,

    danke nochmal für das videomaterial! hab mir gerade das von der jänner angesehen, das wieder richtig gut geworden ist. (außer das ich nicht vorkomme - was wiederum andere gründe hat ;-) )

    danke nochmal!

    hoffentlich bis lovontol ;)

    LG

    philipp

  • #6

    Deine Maus (Donnerstag, 11 November 2010 20:49)

    Hallo Daniel, so jetzt ist deine 1.te erfolgreiche Rallye Saison 2010 zu Ende. Wünsche dir eine weitere unfallreie nächste Saison 2011, viel Erfolg und mach weiter so.

    Bin sehr stolz auf Dich!

  • #5

    Dein Papa (Mittwoch, 10 November 2010 19:10)

    Hallo Daniel, ich möchte dir auf diesem Weg zu Deinen erfolgreichen und Unfallfreien 1.Jahr im Rallye Sport recht herzlich Gratulieren. Für das 2. Jahr sprich 2011 wünsche ich dir das die Ziele die du dir gesteckt hast immer in erfüllung gehen und das die Technik Deines BMW immer mitspielt.

  • #4

    Renate Rodler (Mittwoch, 03 November 2010 08:14)

    Wau, bin begeistert! Alles Gute und gute, schnelle Fahrt, ohne Unfälle und Pannen, für die Zukunft!

  • #3

    Da riedl (Montag, 05 Juli 2010 19:40)

    dere pauli erstmal sehr großes lob für deine homepage
    und sehr viel erfolg in deiner motorsportlichen kariere
    lg
    Manuel Riedl

  • #2

    Chris Sommer (Montag, 29 März 2010 18:51)

    Hallo Daniel, ich möcht Dir auf Diesem Weg zu deiner Hompage gratulieren;) Lg Chris Sommer

  • #1

    Minei (Dienstag, 16 März 2010 16:31)

    Hey...=)

    Echt geile Homepage=)

    Glg